PURE.LOVE Shooting Aktion

Aktualisiert: 1. Feb.




Einfach. Intensiv. Echt. Pur. So wie Liebe eben ist: PURE.LOVE


Und dabei ist es völlig egal, ob eure persönliche Definition von PURE.LOVE die Liebe zu eurem Partner, euren Kindern, eure beste Freundin, eure Mama, den Baby im Bauch …. oder einfach zu euch selbst ist! Liebe ist genauso individuell und grenzenlos wie ihr es seid. Und sie ist es wert jenseits von verwackelten Handybildern für die Ewigkeit festgehalten zu werden.


Für euch haben wir ein tolles Tageslicht-Loft-Studio gebucht, mit grossen Fensterfronten, schlichtem Setup, Kissen und Decken, in entspannter Atmosphäre und ganz viel Liebe in der Luft. Da Tageslichtstudios auch ohne grosse Blitzanlagen auskommen, ist das auch schon für die Kleinsten geeignet.


Anbei findest du neben den allgemeinen Informationen ein paar Eindrücke und am Ende ein Q&A um die wichtigsten eurer Fragen schon mal zu beantworten.


Termin

Samstag, 19.03.2022 (zwischen 10:00 und 17:00 Uhr)


Location

LOFT 506

Hansastrasse 31 | 81373 München

Anfahrt & Parken


Preis

15 min Shooting

inkl. 3 digitalen Bildern (die Auswahl trefft ihr selbst in einer Online-Galerie)

optional habt ihr natürlich die Möglichkeit noch weitere Bilder oder ein gesamtes Bildpaket zu erwerben

129,- Euro inkl. MwSt


Zur Buchung





Q&A


Wie ist der Ablauf?

Jeder Slot ist 20 min - das Shooting selbst dauert ca. 15 Minuten. Um einen optimalen Ablauf hinzubekommen, brauchen wir eure Hilfe: Bitte kommt nicht zu pünktlich zum Termin. Ihr dürft aber natürlich einige Minuten vorher rein kommen und euch fertig machen, auf Toilette gehen etc. Ihr werdet an der Tür in Empfang genommen und zum finalen Shooting-Platz gebracht. Wir möchten so sicherstellen, dass jeder seinen Termin ganz in Ruhe wahrnehmen und so unvergessliche Fotos mit nach Hause nehmen kann.


Für wen ist das Shooting gedacht?

Die Shootings sind für jeden gedacht. Egal ob Couple, Familie, Freunde oder einfach für sich selbst. Die Shootings sind auf maximal 5 Erwachsene beschränkt (Kinder zählen nicht). Sollten mehr Personen gewünscht sein, setzt euch bitte mit uns vorab in Verbindung.


Welche Kleidung sollen wir tragen?

Wie immer ist das Wichtigste: Das, in dem ihr euch wohl fühlt! Das Setup ist generell sehr hell und im schlichten beige gehalten. Gedeckte Farben wie schwarz, weiss, beige, braun wirken hier am Besten. Aber unabhängig davon solltet ihr versuchen Muster, grosse Aufdrucke oder Schriften auf eurer Kleidung zu vermeiden, da dies sehr ablenkt, ruhig wirkt natürlicher. Da wir im Studio fotografieren, sind wir natürlich vom Wetter unabhängig - solltet ihr euch eher sommerlicher anziehen wollen ist das kein Problem.


Müssen wir etwas mitbringen?

Falls ihr Kinder habt, bringt ruhig euer Lieblingskuscheltier oder Lieblingsspielzeug mit - das hilft oft das Eis zu brechen. Das Setup ist sehr schlicht, aber wir haben ein paar Kissen und Decken und einen Hocker zum darauf sitzen (insbesondere für die Kids).


Was ist, wenn unser Kind keine Lust auf Fotos hat?

Im Studio läuft Musik - das macht in der Regel schon eine ganz gute Stimmung. Die

15 Minuten sind auch eine ganz gute Zeitspanne in der wir das Kind meist schon animieren können um entsprechend mitzumachen. Hüpfen, tanzen, Kissenschlacht… alles ist erlaubt & macht gute Laune, so dass wir in jedem Fall schöne Bilder dabei heraus bekommen. Und das Ein oder Andere Bestechungsgummibärchen, dass Jessi & ich vor Ort parat haben, wirkt meist auch ein bisschen Wunder.


Wie kommen wir zu unseren Bildern?

Im Nachgang zu unserem Shooting erhaltet ihr nach Bearbeitung von unserer Seite einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie. Hier könnt ihr euch die Bilder in Ruhe ansehen und habt ebenfalls die Möglichkeit diese zu markieren, kommentieren und eure Auswahl an Bilder zu treffen. Die ausgewählten Bilder werden euch von uns dann ganz unkompliziert zum Download zur Verfügung gestellt.


Falls Ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch jederzeit sehr gerne an uns wenden.


Wir freuen uns schon sehr auf euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte!


Martina & Jessi






167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen