top of page

CHARITY AKTION





Weihnachten rückt immer näher und neben der Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum, dem perfekten Geschenk und der glitzerndsten Weihnachtsbeleuchtung, sollte man auch ein wenig demütig und dankbar werden - dass man gesund ist und vorallem auch gesunde Kinder hat.


Denn das das nicht selbstverständlich ist, das ist leider Alltag in so vielen Familien.


Ich möchte gerne an dieser Stelle etwas versuchen zurück zu geben und habe kurzfristig eine kleine Charity Aktion ins Leben gerufen.


Ich möchte gerne an einem festen Aktionstag im März kommenden Jahres Shootings anbieten, deren Einnahmen ich zu 100% an GLÜHWÜRMCHEN e.V. spenden möchte.

Der Verein leistet wirklich Großartiges und dient zur Unterstützung krebs-, schwerst- und chronisch kranker Kinder. Mehr Infos könnt ihr unter www.gluehwuermchen-ev.de nachlesen.


Für eine Shootingslot könnt ihr einen Gutschein bei mir erwerben (für euch selbst oder passend zu Weihnachten auch gerne zum weiterverschenken). Die Spendenhöhe pro Shooting legt ihr komplett selbst fest - ich hoffe natürlich, dass für die Kinder ein bisschen was zusammen kommt.





I N F O R M A T I O N E N:


Shooting-Termin:

16. März 2024 (genaue Uhrzeiten stimme ich im Nachgang mit euch ab)


Wo:

Studio blankundraum (in der Nähe von Augsburg)

Grosses Dankschön an der Stelle für Katharina vom Studio, dies das Studio an diesem Tag komplett kostenfrei zur Verfügung stellt.


beinhaltet:

20 min Shooting inkl. 5 bearbeiteter, digitaler Bilder


Wenn ihr Interesse an einem Gutschein habt, dann schreibt mir Bitte unter meinem Kontaktformular.


Und als finale Bitte an euch: Teilt die Aktion bei euren Freunden, Storys, Whats App etc. damit wir hier möglichst viele Menschen erreichen und einen schönen Betrag für die Kinder zusammen bekommen.


Über eine Spende jenseits dieser Aktion freut sich der Verein natürlich auch immer.


Also im Sinne "smile for a smile" - schafft für euch wundervolle Erinnerungen und schenkt Jemanden anderem auch ein Lächeln!


Habt eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Eure Martina







110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page