top of page

Portfolio

Your Story - Your Memories 

Mila 1.png

Familien- |
Newbornvideos

Spätestens seit ich selbst Mama bin, weiss ich wie schnell die Zeit mit Kindern vergeht. Wie wertvoll Erinnerungen in Form von Fotos sind.  Aber sie halten nur einen Moment fest. Bewegte Bilder in Form von Videos können die Gefühle einfach noch besser einfangen und transportieren. Die stillen und leisen Augenblicke, die wilden und lauten -  und das in der authentischsten Art die möglich ist - genau so wie ihr seid! Und ich verspreche euch - mit ganz viel Liebe & Emotionen! 

Familie & Baby

Eure persönliche Geschichte als Familie. Die Schwangerschaft, die Geburt, die besondere Zeit mit dem Neuankömmling... aber auch wenn die Kids schon grösser werden... all diese Momente sind so aufregend, neu und emotional. Sie sind es wert als Erinnerungen festgehalten zu werden. Für dich, für  euch, für die Kinder oder auch den Großeltern. Ob draußen oder als Homestory - wir machen es entspannt und natürlich wie ihr seid. Für wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

Bearbeitet  (3 von 1).jpg
martinahaphotography_1500496475.jpg

Hochzeit

Hochzeitsfotos sind mehr als nur Bilder! Sie sind Erinnerungen an einen einzigartigen Tag und eine Zeitreise voller Emotionen. 

Egal ob es bereits um ein Engagement-Shooting für Bilder eurer Einladungskarten geht, um eine Ganztagesreportage eurer Hochzeit, ein Hochzeitsfilm oder ein After-Wedding-Shooting. Die Möglichkeiten sind genauso individuell wie eure Liebe! Lasst uns doch einfach zusammen auf eine Tasse Kaffee treffen und eure Pläne besprechen. Ich freue mich schon auf euch und eure Hochzeit! 

People

Wir haben Sie alle auf dem Handy - Tausende von Bildern. Auf den Meisten sind Andere zu sehen. Aber Fotos von sich selbst, als Paar oder auch als Freunde sind rar. 

Aber auch diese Bilder sind wichtig. Weil man leider nicht Jünger wird. Weil es wichtige Erinnerungen sind - für sich selbst und seine Kinder. Weil man irgendwann im Alter mit grauen Haaren im Schaukelstuhl sitzt und sich an diese Zeiten zurück erinnern wird. 

Lasst mich mit dir gemeinsam diese Zeiten festhalten. Lass mich dir oder euch zeigen, wie schön ihr seid! Nicht nur von Innen - sondern auch von Außen!

DSC01050-Bearbeitet_final.jpg
bottom of page