Hochzeit

An eurem Hochzeitstag möchte ich nicht nur eure Foto- oder Videografin sein - ich werde mit eurer Familie und euren liebsten Menschen bei euren intimsten und emotionalsten Momenten dabei sein. Für dieses Vertrauen und der damit verbundenen Wertschätzung bin ich sehr dankbar. Mir ist es sehr wichtig dass wir uns gut verstehen und dass ihr das Gefühl habt, dass eine Freundin auch bei der Hochzeit begleitet. Dass ihr euch bei all diesen wichtigen Momenten und auch beim Shooting wohl fühlt. 

Mir ist es deshalb auch wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennen lernen. Dass ihr mir vielleicht etwas von eurer Liebesgeschichte verrät. Gerne können wir auch im Vorfeld bereits ein Paarshooting vereinbaren. Hier können wir uns viel Zeit nehmen und die daraus resultierenden Fotos können wunderbar für die Einladungskarten genutzt werden. Und am Hochzeitstag wisst ihr dann schon, wie der Hase läuft. 

Video

Fotografie