top of page

Hochzeit

Mein Ziel ist es euren Tag in Bildern festzuhalten. Was mir dabei am Wichtigsten ist, ist leicht zu beantworten: IHR!

Ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt - aber nicht auf eine erdrückende Art und Weise. Ich möchte für euch eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohlfühlt und machen ausschließlich Dinge, die sich für euch richtig anfühlen.

Ich möchte Bilder erschaffen, die euren großen Tag in einer Art und Weise festhalte, die eine Geschichte erzählen:

die peinlichen und lustigen, die kleinen und großen Emotionen. Die Nervosität vor der Zeremonie und wie happy ihr seid, nachdem ihr euch das "Ja-Wort" gegeben habt. An eurem Hochzeitstag möchte ich nicht nur eure Fotografin

sein - ich werde mit eurer Familie und euren liebsten Menschen bei euren intimsten und emotionalsten Momenten dabei sein. Mir ist es sehr wichtig dass wir uns gut verstehen und dass ihr das Gefühl habt, dass eine Freundin euch bei der Hochzeit begleitet. Dass ihr euch bei all diesen wichtigen Momenten und auch beim Shooting wohl fühlt. 

Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und emotionalen Hochzeitsbildern seid, seid ihr bei mir genau richtig. Ganz egal, wo ihr auf der Welt "JA" sagt - ich bin dabei. 

Unique. Like your Lovestory. 

Fotografie

bottom of page