top of page

BRIDAL DRESS COLLECTION 2023 / FAN XIA Design

Wie ihr vielleicht schon in einem anderen Blog-Beitrag mitbekommen habt, durfte ich bereits im vergangenen Jahr für den Münchner Brautmodenladen White Silhouette ein Editorial shooten. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass ich dieses Jahr das Kollektionsshooting von der unfassbar talentierten Designerin Fan und Ihrem Label FAN XIA Design fotografisch festhalten durfte.


Es hat unfassbar viel Spass gemacht mit dem ganzen Team zu shooten! Ohne grosse Worte.. ich zeige euch einfach die Bilder, die mit diesen traumhaft schönen Kleidern entstanden sind. Ich konnte mich gar nicht festlegen, welche ich euch davon zeigen möchte. Gebt mir gerne Feedback, welches euer Lieblingsbild ist! Und wer seine Hochzeit noch vor sich hat und sich auch direkt in diese Kleider verliebt hat - schaut doch einfach mal bei

www.fanxia-design.com oder auf der Seite ihres Brautmodenladen www.whitesilhouette.de vorbei!


Model: Patricia Jelusic

Cindy Valerie

Mary Braun

Makeup & Hair: Luisa Junkes Makeup & Hair





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page