Über mich

martinahaphotography_1510598918.jpg

Doch nicht nur das - ich bin auch Ehefrau und Mama von zwei wilden Jungs. Spätestens seit der Geburt dieser Beiden bin ich Fan von grossen Emotionen. Ich weiss auch um der Magie der kleinen & grossen Augenblicke und wie wichtig es ist, diese besonderen Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Meine Liebe & Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon 2010 entdeckt und die Videografie folgte Anfang 2019. Denn Momente für die Ewigkeit zu schaffen, so viele liebe Menschen kennenlernen, so schöne und lustige Momente mit dir zu teilen, dir zu zeigen wie schön du bist...  all das lässt mein Herz höher hüpfen.

Ansonsten bin ich Fan von leckerem Essen, Stränden & Sonnenuntergängen, verwinkelten Gassen, rotem Nagellack, Sonnenblumen, Detailaufnahmen, einem Glas Rotwein oder einem kühlen Gin-Tonic, Deko jeglicher Art, Detailaufnahmen, Städtetrips, meiner wilden Rasselbande, Schokolade (nur bitte ohne Rosinen), lauen Sommerabenden, kleinen Gesten, von Ausflügen mit meinen Jungs in der Natur..  und sowie allem was von Herzen kommt! 

Hi!

Ich bin Martina. Fotografin & Videografin aus dem schönen Augsburg.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Schaut dich hier gerne ein wenig um... Die Seite ist noch neu, aber sie wird sich mit der Zeit nach und nach mit Leben füllen. Und falls ihr Fragen, Ideen, Wünsche etc. hast oder mich gerne für ein Shooting buchen möchtest. Schreib mir gerne.. ich freu mich auf eure Nachrichten. 

Foto: 7tagewach